HOMEMAILFACEBOOKWirtschaftsforum Oberland e.V.Nachhaltig Wirtschaften im OberlandGeschäftskontakte Oberland - Go Business
  • headerpic1
  • headerpic2
  • headerpic3
  • headerpic4
  • headerpic5
1 2 3 4 5

Kontakt

WirtschaftsForum Oberland e.V.
Prof.-Max-Lange-Platz 1
83646 Bad Tölz
Telefon: +49 8041 505-288
E-Mail: info(at)wirtschaftsforum-oberland.de

Nächste WFO-Termine

23.05.2019 - GO Business Netzwerktreffen 152

27.05.2019 - WFO-Mitgliederversammlung

 

 

 

SCHROEDER PROACTIVE - Die Full Service Werbeagentur

Nachhaltigkeitsbaum 2013

Ein Bestandteil des Nachhaltigkeitspreises ist, dass auf dem Firmengelände des Preisträgers durch das Wirtschaftsforum ein Baum gepflanzt wird.

Am 30.04.2014 trafen sich nun die Geschäftsleitung der Tyczka Totalgaz, die Geschäftsführer Markus Eder und Petra Breitkreutz sowie der Prokurist und Nachhaltigkeitsbeauftragte Norbert Finsterwalder und der Aufsichtsratsvorsitzende Reinhold Krämmel und der Vorstand Andreas Roß des Wirtschaftsforums, um mit tatkräftiger Unterstützung des Gartenbauunternehmens Siegmund Schmidt eine Weißtanne auf dem Firmengelände in Geretsried Gartenberg zu pflanzen. Bei herrlichem Wetter konnte so der zweite Teil der Ehrung des Nachhaltigkeitspreisträgers 2013 erfolgreich abgeschlossen werden.

Nachhaltigkeitspreis 2013

Der 3. Nachhaltigkeitspreis des Wirtschaftsforums Oberland wurde vom Aufsichtsratsvorsitzenden Reinhold Krämmel und Vorstand Andreas Roß im Rahmen der 5. Nachhaltigkeitsklausur an die Tyczka Totalgaz GmbH aus Geretsried, verliehen. Die Laudatio für die Preisträger hielt Herr Peter Frieß, Vorstand zukunftswerk eG. Weitere Informationen zum Preisträger unter www.tytogaz.de .

Eine Seite zurück